Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antwort schreiben

Re: Mahlzeit!

Do 23. Jun 2011, 22:43

Mahlzeit Männers ;)

Do 23. Jun 2011, 22:43

Re: Mahlzeit!

Fr 24. Jun 2011, 09:18

Hey Koda! :mrgreen:

Hier der von dir gewünschte Link zum erstellen einer Sig wie der meinen. Kannst von der Größe bis zu den dargestellten Werten alles einstellen... nicht übel.

Klickst du hier!

Re: Mahlzeit!

Fr 24. Jun 2011, 10:53

vielen dank cooga ;)

Re: Mahlzeit!

Fr 24. Jun 2011, 17:49

Na sieht ja gut aus, Koda. :)

...mmmhhhh... :| ich sitze noch im Büro und brüte über die Lohnstd.abrechnung. Schießt einen Panzer für mich mit ab. ;)

Re: Mahlzeit!

Fr 24. Jun 2011, 19:57

mal was anderes, was für ein Programm benutzt ihr um diese skins zu basteln?

Re: Mahlzeit!

Sa 25. Jun 2011, 17:10

Ein Grafikprogramm Photoshop, Paint Shop Pro musst du kaufen. Eine gute kostenlose Möglichkeit wäre das Programm Gimp. Du brauchst wenn ich mich recht entsinne noch ein plugin um die Dateien aus WoT zu bearbeiten... das muss zu dem Programm passen.

Re: Mahlzeit!

Sa 25. Jun 2011, 21:27

hört sich sehr kompliziert an :-(

Re: Mahlzeit!

So 26. Jun 2011, 14:49

Du musst nur die Zeit dafür investieren ;) alle anderen Fragen beantwortet die Google.

Re: Mahlzeit!

Mo 27. Jun 2011, 10:11

Hi,

wie schon coogar schrieb, ist das mit den skins garnet so schwer.

Du musst Dich nur bissl einlesen, das passende Programm mit dem Plugin (damit man dds-Dateien bearbeiten kann) installieren und bissl Zeit und Geduld mitbringen; dann klappt das schon.

Rahkan, die Homepage mit den herunterladbaren skins ist net schlecht. Sind einige sehr gute skins dabei (da waren ja richtige Meister am Werke ;) ).

Was die persönliche Note der Skins betrifft, so werde ich weiterhin meine eigenen skins entwerfen und im internen Bereich posten.

MfG
Strader

Re: Mahlzeit!

Mo 27. Jun 2011, 11:58

ja das kannst du auch sehr gerne machen Strader. Ich möchte gern einige dieser Skins umbauen. Die russischen Panzer haben Tarnfarbe, die möchte ich gern auf normales Olive umbauen, aber diese Sprüche daran erhalten. Mal sehen ob ich das Morgen mal versuche :-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, Spiele, Name, Erde

Impressum | Datenschutz