Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 11:46 
Offline
 Profil

Registriert: Do 30. Jun 2011, 20:00
Beiträge: 145
Wohnort: Südbaden
Als ich heute Morgen im Auto zur Arbeit fuhr, gingen mir noch ein paar Scenen
von WoT Matches durch den Kopf. Irgendwann an einer Ampel viel mir dann auf,
dass bei jedem Schuss, den ich mir in Gedanken vorstellte, ein "POUWWWWRRRR "
(sorry kann den Sound nicht anderst beschreiben) meinem Mund entwich. LOL :o
Muss wohl meinen WoT Konsum etwas reduzieren.

Man muss sich mal vorstellen, wenn ich in einem langweiligen Meeting sitze, die
Gedanken in Richtung WoT abtriften und ich in den Vortrag des Chefs ein "POUWWWWRRRR" einwerfe.
Da kommt bestimmt Stimmung auf.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 11:46 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:23
Beiträge: 118
Wohnort: Hamburg
jo das glaube ich, tue uns doch mal einen Gefallen. Zeichne ab jetzt alle deine Sitzungen mit einer Videocam auf, dann haben wir auch unseren Spaß daran:-)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 22:19
Beiträge: 60
Wohnort: Kalkar
Muuuuuuaaaaaahhhhhhhrrrrrrrrr,

echt geil, aber ich kann dich beruihgen Rotzlappe, mir ist es auch schon so ergangen.

War erst letzte Woche, war ebenfalls mit dem Auto unterwegs (musste zum Vorstellungsgespräch),
ich stand ebenfalls an einer Ampel und war über WoT an nachdenken, ich war sooo tief im
Gedanken und auf einmal machte es tüüüüüt tüüüüüt von hinten (voll erschrocken),
wollte gerade losfahren, vor lauter Hektik erst mal Auto abgewürgt und dann sprang die Ampel
auch noch zum zweiten mal um. Die leute hinter mir waren voll angepisst, naja und das vor
einem Vorstellungsgespräch, bin aber zum Glück noch rechtzeitig angekommen :lol:

Ich will garnicht wissen was auf mich zu kommt wenn ich mal wieder Arbeite,
wahrscheinlich bekomm ich dann feuchte Hände, Schweißausbrüche usw..

Also Rotzlappe ich schlage vor das ich uns für die anonymen World of Tankler anmelde und wir dann
einen Entzug versuchen, einveerstanden???

Gruss Voeti

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 22:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Jun 2011, 20:03
Beiträge: 26
Wohnort: Storkow
Ralf ich glaube du mußt ruhiger treten, ist ja irgendwo auch kein Wunder mit fast 4000 Spielen auf der Uhr, ich laß das viel ruhiger angehn :lol: deshalb hab ich bloß 2500 :mrgreen:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 09:02 
Offline
 Profil

Registriert: Do 30. Jun 2011, 20:00
Beiträge: 145
Wohnort: Südbaden
4000 Spiele. Oh man. Wenn man im Schnitt 8 Minuten rechnet . . . . Will es gar nicht wissen was da rauskommt.
Da ich mich nie festlegen kann, was denn nun mein Lieblingspanzer ist, spiel ich eben viele verschiedene. Da kommt man dann schon mal auf die Zahl.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:47
Beiträge: 73
Wohnort: Goch/NRW
Hehe,

das nenn ich mal WOT mit Leib und Seele spielen.^^

Lass es ruhiger angehen, auch wenn die Mettings langweilig sind (kenne das nur zu gut.^^).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:28
Beiträge: 178
Mach dir ruhig mal ein Wochenende ohne WoT, es soll ja ein Hobby bleiben.
Nicht das du dir demnächst deinem Auto ein neuen Skin verpasst und verzweifelt versuchst am Navi die Map Mines zu laden...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 01:05 
Offline
 Profil

Registriert: Do 30. Jun 2011, 20:00
Beiträge: 145
Wohnort: Südbaden
Schlimmmer wäre es, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit versuche alle Laternen umzufahren, da ich dass in WoT ja auch immer mache . . . :o

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doch zu viel WoT
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:28
Beiträge: 178
Aua ja. :mrgreen:

Und du dann auf der Arbeit dein Auto nicht auf dem Parkplatz sondern in der Grünanlage daneben parkst... ich glaube es wäre mal Zeit für eine Liste: 10 Dinge an denen man merkt zu viel WoT gespielt zu haben. :twisted:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Forum

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, Spiele, Name, Erde

Impressum | Datenschutz